Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

radio leinehertz 106.5

Anzeige

QR-Code

Der fbh für Unterwegs

Zum Tod von Ingrid Ehrhardt


Wir trauern um Ingrid Ehrhardt

Sympathisch, streitbar, kämpferisch und sprühend vor Ideen, so werden wir die langjährige Geschäftsführerin des Freiwilligenzentrum Hannover e.V., Ingrid Ehrhardt in Erinnerung behalten.

Ingrid Ehrhardt

 

Ingrid Erhardt hat das Freiwilligenzentrum Hannover aufgebaut, durch ihre Tatkraft maßgeblich geprägt und visionär und zielstrebig zu einem festen Partner im Bereich Bürgerengagement entwickelt.
Dafür wurde sie mit der Stadtplakette der Landeshauptstadt Hannover ausgezeichnet.
Darüber hinaus hat sie maßgeblich die Gründung des Bürgerradios radio leinehertz 106.5 mit befördert und war Mitglied der Gesellschafterversammlung des Senders.
Ingrid Ehrhardt war eine kämpferische , fröhliche und inspirierende Bürgerin der Stadt und eine wichtige Stütze des Bürgerlichen Engagements in der Region.

Ingrid Ehrhardt verstarb am 16.09.2013 nach langer schwerer Krankheit.

Unsere Partner

Der fbh wird unterstützt von: