Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

radio leinehertz 106.5

Anzeige

QR-Code

Der fbh für Unterwegs

LeineHertz bekommt Leitbild


Radio LeineHertz 106einhalb gibt sich Leitbild

"Wir wollen ein erfolgreiches Bürgerradio sein in Qualität, Verlässlichkeit und Vertrauen, das von vielen gerne gehört und gestaltet wird."

Mit diesem Satz beginnt das Leitbild, welches das Bürgerradio LeineHertz im Frühjahr 2012 verabschiedet hat. Es ist ambitioniert, aber nicht unrealistisch und es ist wahrlich nicht vom Himmel gefallen was sich das Gremium aus allen am Sender und am Sendebetrieb beteiligten Gruppen in das neue Leitbild geschrieben haben. "Wir geben uns damit ein Gesicht - und unseren Mitarbeitern einen bindenden Handlungsrahmen", sagt Aufsichtsrats-Chef Johannes Jahnke gegenüber der Presse. 

 

Aufbruchstimmung im Sender

Damit ist  Radio LeineHertz 106einhalb einer der ersten Bürgersender im Land, der sich einen solchen Leitfanden gibt. Jetzt muss die Idee nur noch mit Leben gefüllt werden, damit es nicht nur ein Stück Papier bleibt. Wer die Tage in den Sender kommt merkt, es liegt Aufbruchstimmung in der Luft. 

Weitere Infos

Das Leitbild von Radio LeineHertz 106einhalb

 

Unsere Partner

Der fbh wird unterstützt von: